Mit dem Start der Sommerferien erweitert Flixbus sein Angebot. In den kommenden Wochen und Monaten startet das bekannteste deutsche Fernbusunternehmen zahlreiche neue Linien im In- und Ausland. Die grünen Busse fahren nun zum Beispiel erstmals auch nach Dänemark und Schweden. Auch in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz und Italien wird das Angebot großflächig ausgebaut. Einige der neuen Linien verkehren sogar ohne Halt in Deutschland und erweitern das Streckennetz von Flixbus so erheblich.

Finden Sie hier alle weitere Informationen, sowie alle Reiseziele von Flixbus.

 

Mit dem Flixbus durch Europa

Durch bereits 15 europäische Länder in Europa fährt Flixbus. Ganz neu dabei sind Verbindungen nach Skandinavien. Sie können nun ganz günstig mit dem Flixbus nach Kopenhagen in Dänemark oder weiter nach Malmö in Schweden. Auch Italien und die Schweiz werden nun öfters angesteuert. So werden Mailand und Zürich erstmalig direkt von Mainz aus angefahren.

Aber auch das Streckennetz in und nach Frankreich wird weiter ausgebaut. Nicht nur der Eiffelturm, sondern auch viele weitere Städte können besucht werden Wie wäre es zum Beispiel mit Lyon oder Montpellier?

Schon über Nacht können die meisten Ziele erreicht werden. Einssteigen -schlafen – und in einer anderen Stadt aufwachen. Da wird doch wortwörtlich ein Traum wahr.

Finden Sie hier einige angebotene Strecken für Ihren nächsten Traum:

 

Tags:
Über den Autor :
 

Antworten