Einmal in Echtzeit reisen

12/06/2017 um 07:41  •  1 Kommentar

Eins ist für uns ganz klar: Every second counts! Also keine Zeit mit langer Suche verschwenden, sondern am besten sofort losfahren. Die Ferien- und Reisezeit steht in Deutschland vor der Tür und wir haben uns gefragt, wie die Deutschen reisen und haben alle Zahlen und Fakten in einer bunten animierten Echtzeitgrafik zusammengepackt, dem Travelboard Germany.

Sind die Deutschen denn immer noch die berühmten Reiseweltmeister?  Immerhin zählen wir 68,7 Mio Urlaubsreisen pro Jahr. Auch Airbnb wird eine immer interessantere Alternative mit über 5,5 Mio Suchen in Deutschland. Oder gewinnt letztendlich doch der Charme des wilden Abenteuers? Ganze 29 Mio Übernachtungen auf deutschen Campingplätzen zählt man. Und wie schaut es mit dem Bierkonsum oder der Curry-Wurst aus?

Finde alle Daten in Echtzeit und sehe selbst, wie jede einzelne Sekunde die Reisewelt bewegen lässt. Dabei wirst du wieder merken: Every second counts!

Hier geht es in Echtzeit direkt zum Travelboard:

https://www.gopili.de/travelboard

Echtzeitgrafik- So reist Deutschland

Über den Autor :

Ein Kommentare

  1. derya / 15/06/2017 at 07:18 /Antworten

Antworten